Website_Design_NetObjects_Fusion

k-IMG_7206_geschn.5%

Willkommen auf der Seite des

 

Komedi und seinem Team

k-helge11 1
[Home] [Das Komedi Team] [Unser Jubiläum] [Unsere VBO Storie] [Unser Team] [Unsre Historie] [Unsere Portraits] [20 Jahre Liselotte] [20 Jahre Silvia]

 

Wer ist wer

 

beim Komedi Team???

Alleine ging es bei mir als Schnitzelbänkler natürlich nicht, auch wenn ich am Fasnachtsdonnerstag in der Tannegg in Riniken die grossen Sprüche klopfe beziehungsweise singe. Im Hintergrund oder Vordergrund habe ich noch 3 treue unbezahlbare Helferinnen.

1. Silvia Läuchli meine Nichte sowie Erna Baumann die Tante von Silvia oder die Schwester der Frau meines Bruders. Sie sind für das zeichnen der Helgen verantwortlich. Teils nach meinen Anweisungen oft aber auch nach eigenen Ideen bringen die Beiden unsere Helgenzeichnungen auf Papier.

2. Meine Nachbarin Liselotte Steiger. Sie ist für das Herumzeigen der Helgen  bei meinem Auftritt verantwortlich. Auch sie macht das ausgezeichnet kann sie doch auch schon auf ein paar Jahre Erfahrung in diesem Metier zurückblicken.

Vielen dank an dieser Stelle euch dreien für die bis jetzt geleistete Arbeit und ich hoffe das ich noch lange auf euch zählen kann.

Zu seinem 20 Jährigen Jubiläum an der Riniker Fasnachtseröffnung am 17.Februar 2005 hat der Komedi seine 3 Helferinnen zum Dank für ihre langjährige Mithilfe mit einem T-Shirt beschenkt und sie mit einer persönlichen Urkunde zu Ehrenkomediantinnen ernannt.

 

urkunde silvia 25%
urkunde erna 25%

 

urkunde liselotte 25%

 

Ebenfalls früher schon einmal gezeichnet haben: Monika Wüthrich Schumacher und Brigitte Bichsel. Auch ihnen an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Vielen Dank auch: Pink Power Kopierlade / Bruno Baumann / Myrta Läuchli und Dieter Böck fürs jeweilige kopieren der Zeddle.

 

Home   News   Die Fasnacht 20   Fasnachtshistorie   Das Komedi Team   Zeddel Archiv   Riniker Fasnacht   Fotoalbum   Der Ursprung   Links   Riniken Aktuell   Hommagen an   Impressum